Friday 23 June 2017

Xm Forex Bewertungen


Lesen Sie unsere XM Review und erfahren Sie mehr über einen Forex-Broker, der einige attraktive Boni bietet Werfen Sie einen Blick auf ihre Website und youll einige sehr beeindruckende Zahlen gegeben werden. Mehr als 700.000 Kunden in 196 Ländern, mehr als 150.000.000 Trades ausgeführt und nie irgendwelche Requotes oder Ablehnungen und ein Management-Team, das mehr als 120 Städte weltweit besucht hat, um Kunden und Partner zu treffen. Youre kein Zweifel fragen, was es über XM, die es so einen Ruf verdient hat. Halten Sie lesen und gut füllen Sie in einem einige der Details. Unsere Bewertung von XM Forex 1.000.000 Forex Weltmeisterschaft Max Leverage: 1: 888 Spread: 1.6-2.6 Forex Lizenz: CySEC, FCA, BaFin Unsere Gesamtbewertung 93 100 Best Forex Broker Eine kurze Einführung in XM XM ist der Handelsname von Trading Point of Financial Instruments und ist ein Online-Forex-Broker, der die Welt des Forex-Handels im Jahr 2009 eingetragen. Es ist registriert und lizenziert von CySEC, der Cyprus Securities and Exchange Commission. Zudem ermächtigte sie die britische Financial Conduct Authority, europaweit geregelte Produkte und Dienstleistungen zu erbringen. Wenn Sie XM für einen Broker wählen, erhalten Sie die Möglichkeit, mehr als Fremdwährungspaare zu handeln. Sie geben ihren Kunden die Möglichkeit, Rohstoffe, CFDs, Aktienindizes, Energien und Edelmetalle zu handeln. Und es gibt viele Anreize, darunter ein 245 Kunden Service Desk, enge Spreads, prompt Hinrichtungen, keine Provisionen, flexible Hebelwirkung bis zu 888: 1, persönliche Account Manager, automatisierte Handel und eine Fülle von Promotions und Sonderangebote. XM bietet 7 Versionen der MT4-Handelsplattform Für ihre Handelsplattform hat XM den beliebten MetaTrader 4 ausgewählt und ist in 7 verschiedenen Versionen erhältlich. MT4 für PC MT4 für Mac MT4 Multiterminal MT4 Webtrader MT4 für iPad MT4 für iPhone MT4 für Android Händler können sicher sein, dass sie jedoch wählen sie handeln sie werden unterstützt. Kunden können aus einem beliebigen Bereich wählen und können über ein Konto abgerufen werden. Desktops-Versionen können unter Windows und Mac-Betriebssystemen installiert und ausgeführt werden. Und es gibt XM mobile Plattformen für Smartphones und Tablets, mit Apple oder Android-Betriebssysteme. Die Webtrader-Plattform ist von jedem Gerät mit einem Webbrowser zugänglich. Was bedeutet, dass es eine geeignete Lösung, was Gerät oder Computer verwendet wird. Warum nicht versuchen, ein XM-Demo-Konto, bevor Sie eine der echten Konto-Optionen Wenn Sie neu auf Forex Trading, oder wollen, was XM zu bieten haben, bevor Sie investieren echtes Geld dann das Demo-Konto ist die ideale Wahl zu bieten. Es ermöglicht Newcomern den Handel mit virtuellen Geld und kommt ohne Risiko. Es wird reichlich Gelegenheit, Ihre Trading-Strategie zu testen, erfahren Sie mehr darüber, wie der Markt bewegt, sowie das Verständnis, wie Sie Aufträge, bevor Sie eine der folgenden Echtgeld-Konten zu eröffnen. Mikrokonto Mindestabschlag 5 Hebel bis 888: 1 Spreizung 1 Pip für alle Majors Keine Provision Maximale offene Aufträge 8211 200 Positionen Minimale Handelsmenge 0,01 Lose Hedging erlaubt Islamisches Konto und Option Mindestabschlag 5 Hebel bis 888: 1 Spreads on Alle Majors so niedrig wie 1 Pip Keine Provision Maximale offene Aufträge 8211 200 Positionen Minimale Handelsvolumen 0,01 Lose 50 Lose Beschränkung pro Ticket Hedging erlaubt Islamisches Konto eine Option Mindestablagerung 100 Leverage bis zu 500: 1 Spreads auf allen Majoren als niedrig 0 Pips, Aber es gibt eine Provision Maximale offene Aufträge 8211 200 Positionen Minimale Handelsvolumen 0,01 Lose 50 Lose Beschränkung pro Ticket Hedging erlaubt Islamic Konto eine Option Eine breite Palette von Zahlungsmethoden werden von XM unterstützt. Dazu gehören MoneyBookers, Neteller, Skrill, Diners Club, Überweisung, Kredit-und Debitkarten, sowie eine Reihe von anderen lokalen Methoden. Die meisten Einlagen werden sofort stattfinden, aber es gibt eine Grenze von 5 für elektronische Finanzierung. Der Widerruf wird normalerweise innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, aber Kreditkarten und Bankdrähte können bis zu 5 Tage in Anspruch nehmen. XM Promotions sind verpflichtet, Aufmerksamkeit zu erregen Nicht alle Forex Broker fühlen sich die Notwendigkeit, neue Kunden zu gewinnen oder behalten ihre aktuellen Kunden mit dem Versprechen der monetären Belohnungen. Die XM-Bonus-Angebote sind jedoch vielfältig, und es wird wahrscheinlich für jeden etwas dabei sein. Es gibt einen 30-fachen Einzahlungsbonus, der automatisch auf ein Konto gutgeschrieben wird, mit dem Versprechen, dass alle Gewinne zur Auszahlung verfügbar sind. Es gibt keine versteckten Begriffe und das Angebot ist offen für neue Kunden. Für eine begrenzte Zeit gibt es einen 100 Bonus, bis zu 5.000, ist aber nur auf Exekutiv-Ebene Eintritt in das XM Treueprogramm zur Verfügung. Und wenn Sie an einem Wettbewerb teilnehmen wollen, haben sie die 1.000.000 Forex World Championship derzeit läuft, die kostenlos für alle, die teilnehmen will. Nur eine monatliche Basis bietet XM den Kunden die Möglichkeit, 50.000 zu gewinnen und die Chance zu gewinnen, einen Platz in der Endrunde der Forex-Weltmeisterschaft zu erwerben, wo es weitere 500.000 in Geldpreisen und kein Nenngeld gibt. Alle Preise in diesem Wettbewerb sind ausgeschlossen. Andere Angebote sind: XM Treueprogramm Kostenlose VPS-Dienste 0 Null Gebühren auf Einlagen und Auszahlungen Eine ganze Reihe von Boni und Sonderangebote, die wir nutzen müssen, müssen wir zustimmen. Bevor wir diese XM-Überprüfung beenden, schauen wir uns den Kundenservice an. Kundensupport 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche So gut ein Broker auch sein mag, es wird unweigerlich eine Zeit kommen, in der die Kunden in Kontakt treten müssen, so dass wir immer etwas Zeit mit Blick auf die Optionen verbringen. XM bietet eine Anzahl von Telefonnummern, abhängig von der Abfrage, und es ist ein Support-Schreibtisch verfügbar 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche. Es gibt auch eine Live-Chat-Option und eine Reihe von E-Mails, wenn Sie für eine Antwort warten können. Im Großen und Ganzen hält XM ihre Kunden sehr gut informiert, und es gibt eine Fülle von Informationen auf ihrer Website. Es gibt regelmäßige Webinare und Seminare, wenn Sie auf Ihre Fähigkeiten auffrischen oder wollen mehr über Forex-Handel zu lernen. Nachdem wir ein paar Tage damit verbracht hatten, uns um alles zu kümmern, fanden wir keine Probleme und verstanden bald, warum sich XM in einer so günstigen Position befunden hat. Die Vereinigten Staaten von Amerika Bürger sind derzeit nicht erlaubt, ein Forex-Konto zu schaffen. 14 Sprachen, 5 Tage die Woche, 20 Webinarlehrer. Das XM-Lerntool für Händler. Learn to Earn Intraday Trading ist die Fortsetzung des renommierten Seminars Learn to Earn Multiple Time Frame Trading, maßgeschneidert speziell für erfahrene Händler, die ein Verständnis der technischen Analyse haben und wollen intraday Handel der Märkte. Der schnellste und einfachste Weg, um Kunden-Support kontaktieren, ist durch Live-Chat. Die 245 verfügbar ist. Die entfernten Forex-Lizenzen wurden von der CySec ausgestellt. FCA und BaFin. XM Berichte Website: xm Jahr: 2012 Hauptsitz: Limassol, Zypern Unternehmensregistrierung: XM ist ein eingetragenes Warenzeichen von Trading Point holdings Ltd, Zypern Verordnung: XM ist ein Handelsname und ein eingetragenes Warenzeichen der Trading Point Holdings Ltd , Die hundertprozentig Inhaber von Trading Point von Financial Instruments Ltd (Zypern) ist. Handelsplatz von Financial Instruments Pty Ltd ist durch ASIC (AFSL Nr. 443670) zugelassen und reguliert. Handelsplatz von Financial Instruments Ltd wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 12010 reguliert und bei der FCA (FSA, UK) unter der Referenznummer Nr. 538324. Handelsplatz von Financial Instruments Ltd ist gemäß der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union tätig. Auch registriert bei: FCA UK, BaFin, CNMV, AFM Niederlande, FI Schweden, FIN Finnland, PSZF Ungarn, CONSOB Italien , ACP Frankreich, KNF Polen. Gehandelt mit XM Waren Sie mit der Qualität von XM Broker Services zufrieden REVIEWS RATINGS 4 Jahre Insgesamt Sehr beliebt Broker mit gut mit diesem Broker Sehr beliebter Broker mit guten Handelsbedingungen. Aber wenn ich ihre AGB gelesen habe, habe ich verstanden, dass es ein 100-Eimer-Shop, der Client mit unglaublichen Boni und Werbung anzieht. Wenn Sie irgendeine Frage über dieses oder ein anderes Unternehmen haben, im bereit, meine Erfahrung zu teilen, fügen Sie mich einfach in skype - vovkfx. 2 Jahre Insgesamt 1 Jahr mit diesem Broker Absolut lieben es, weil der ganzen Bildung Zeug. Ich öffnete nur meine Standard-Konto mit 5, die viel kleiner ist als viele andere Broker. Libyaquot, Osama Shaban 11 Jahre Insgesamt 19 Jahre mit diesem Broker Ich habe in Forex seit den RefcoFX Tagen gewesen. Ich weiß, dass nur wenige Menschen davon Bescheid wussten. Eröffnet zu viele Konten bei verschiedenen Brokern. Die Liste könnte lang sein, aber ich erinnere mich an die folgenden. FXX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, Genug, aber Im sicher, dass ich vergessen habe, einige andere Makler, die ich bereits eröffnet Live-Konto (e) mit ihnen zu nennen. Wie auch immer, Als Im ein Vermarkter für meine eigenen kodierten Experten Berater und arbeitet als IB, schaue ich immer in jedem Broker in mehr Details zu geben, meine Kunden den besten Service, den ich geben könnte, um eine starke gegenseitige Beziehung mit ihnen aufzubauen. Dies ist sehr wichtig, um meinem Unternehmen einen weiteren Kick. Also, auf der Suche nach dem ehrlichen Makler ist wichtig und ein Muss, da dies ein gutes Bild auf mein Geschäft zu reflektiert. Meine eigene Meinung, unter allen Brokern, dass ich bereits gute Erfahrungen mit ihnen, XM haben, ist zweifellos in der Spitze aller oben genannten Liste aus vielen Gründen. - Feste (fast feste) Aufstriche. - Freundlicher Kundenservice. - Vielfalt der Kontotypen (Standard und real micro mit 1.000 Losgröße). - Handelssignale. - Kostenlose Ausbildung für Händler. - Kostenlos tauschen. - Keine Provision auf Trades. - Los Rabatt auf eigene Rechnung. - Einführung Broker (IB). Ich habe 64 Clients unter meinem IB :) - Fast-Server, um Ausführungen, keine Re-Anführungszeichen. - Schnelle Einzahlung und Abhebungen. - Immer gibt es Bonusangebote. - Seminare und Treffen auf der ganzen Welt. - Was sonst. es ist genug. Aber die Liste ist wirklich länger als diese. Ich empfehle diesen respektvollen Makler. 4. September 2014 7 Monate Summe gerade eröffnet Konto mit diesem Broker Ich öffnete mein Konto am 3. September 2014. Und hochgeladen meinem Pass und Rechnung Dokumente. Nach wenigen Stunden, sie mir per E-Mail, dass kein Problem. Aber bis jetzt bekam ich keine keine Einzahlung Bonus. Also fragte ich meinen Account Manager auf XM. Er sagte, dass es keinen Bonus für Chinesen gibt. Ich fragte, wo ist die Bedingung, dass kein Bonus auf Chinesisch, und er hat mich gelogen, dass es auf Chinesisch geschrieben ist, aber ich checkte es nicht. Ich weiß nicht, warum sie nicht bieten keine Einzahlung Bonus sogar belogen zu mir. Sie, immer und überall, werben, dass Start mit 30 kostenlosen Einzahlungsbonus, arent sie Sie sind chronische Lügner. Dont glauben ihnen. Nigeria, Abimbola 22. Dezember 2013 5 Jahre Insgesamt 1 Jahr leben mit diesem Broker Malaysia Trader 21. Dezember 2013 Live 4 Jahre Insgesamt leben 1 Jahr mit diesem Broker Ecuador, Oscar V. 5 Jahre Insgesamt 5 Tage mit diesem Broker Sehr schlechte Erfahrung mit diesem Makler. Ich eröffnete ein Konto am 1. Mai mit 20 USD zu versuchen, weil ich einige schlechte Kritiken hier gelesen habe. Nachdem ich einige Gewinne, sie verzögert alle meine Bestellungen von 200ms durchschnittlich (Ich arbeite von einem VPS in Großbritannien) auf mehr als 3 Sek, manchmal 20sec, 30sec. So dass der große Schlupf entsteht. Es ist ein unethisches Verhalten und ich weiß nicht, wer verliert mehr mit dieser Art von Tricks, weil ich und vielleicht einige Händler, die diesen Bericht lesen werden bleiben weg von diesem Broker. Mein Konto war 2133976. Marco Henriques Mehr als 5 Jahre Insgesamt 8 motnhs mit diesem Broker Von meinem letzten Post, Xemarkets alles korrigieren, aber immer noch langsam in lebendigen Preisen. Gute Geschäfte für alle. Viele Grüße aus Portugal Mehr als 5 Jahre Insgesamt 8 Motns mit diesem Broker Hallo an alle, ist die Ausführung von Aufträgen schnell, aber die Tick-Aktivität ist sehr langsam, dh die Preise sind nicht real, sieht der Broker wie eine 4-stellige, heute 25. April 2013, verschwunden von meinem Konto, Bestellungen 4, die ich gab. Sie haben es noch nicht geschafft, es zu erklären. Was wir verwenden, um schnell zu laufen, wenn Marktzitate nicht wahr sind. Zu allen Händlern Pflege auch so gibt es keine Transparenz. Viele Grüße aus Portugal

No comments:

Post a Comment