Saturday 3 June 2017

Belkhayate Kennzeichen Forex Signal


Belkhayate Expert Advisor hallo danken für die Herstellung EA hello im neuen hier nur wissen, können Sie die Einstellung ändern, wie diese Regel zu verwenden: Trigger an der Sekunde Start Kerze nach Super Stronge Signal Ursache jetzt trigger an der mittleren Kerze, wenn Signal nicht geben 3 für rot Und grüne Linie 2 für gepunktete Linie 2 für drei durchschnittliche Kerzen der Kerze über .81 oder les--81 0 für Kerze mit einem Niveau nur 2 für rsi Diverganz oder Änderung Kurs 1 für cci 1 für macd Divergenz oder Signal können Sie auf Balance hinzufügen Volumen und 2 für die Divergenz in ihm. 6 Punkt ist enougth, um einen Handel mit guten Managment und verwenden, um PO2 tpl oder godfahter und die v1.1 Ich versuche, aber es cant gesehen funktioniert dort ist kein Kauf oder Verkauf kann u fix it hallo im neuen hier nur wissen, können Sie ändern Einstellung, wie diese Regel zu verwenden: Trigger an der Sek-Start-Kerze nach Super Stronge Signal Ursache nun trigger an der mittleren Kerze, wenn Signal nicht geben 3 für rote und grüne Linie 2 für gestrichelte Linie 2 für drei Kerze durchschnittliche Ebene über .81 oder les Als -.81 0 für Kerze mit einem Niveau nur 2 für rsi Diverganz oder Änderung Kurs 1 für cci 1 für macd Divergenz oder Signal können Sie auf Balance-Lautstärke und 2 für divergance in sie hinzufügen. 6 Punkt ist enougth, um einen Handel mit guten Managment und verwenden, um PO2 tpl oder godfahter und die v1.1 Ich versuche, aber es cant gesehen funktioniert es gibt keine kaufen oder verkaufen können u fix it Ich denke auch, dass dieses System das Potenzial haben, So dass ich es mit meiner eigenen Version und Einstellung. Das ea folgt den Regeln, wie Sie sagen. Sie können die Variable an die von Ihnen verwendete Vorlage anpassen. Grüße, Yast77 Ich denke auch, dass dieses System das Potential hat, also kodiere ich es mit meiner eigenen Version und Einstellung. Das ea folgt den Regeln, wie Sie sagen. Sie können die Variable an die von Ihnen verwendete Vorlage anpassen. Grüße, Yast77 Danke an funyoo amp yast77 für die wunderbare EA Benkyalate (Dur). Es versuchte es demo ac heute. Es scheint vielversprechend. Wie kein Verlust, sondern nur Gewinn. Großer Amp dankbar. Siehe Ergebnisse. Danke an funyoo amp yast77 für die wunderbare EA Benkyalate (Dur). Es versuchte es demo ac heute. Es scheint vielversprechend. Wie kein Verlust, sondern nur Gewinn. Großer Amp dankbar. Siehe Ergebnisse. Hallo Dazrul, kann ich wissen, welche Einstellung Sie verwenden. Aus dem Bild, das Sie gezeigt haben, sind Sie nicht mit H4 Zeitrahmen Die EA Einstellungen Empfehlung Ich denke auch, dass dieses System das Potential haben, so dass ich es mit meiner eigenen Version und Einstellung Code. Das ea folgt den Regeln, wie Sie sagen. Sie können die Variable an die von Ihnen verwendete Vorlage anpassen. Grüße, Yast77 Vielen Dank für deine Entsendung der EA werde ich versuchen, die EA auf meinem FXDD Demo-Konto für den Start. Würden Sie mir empfehlen, mir (1) Vorlage zu verwenden (2) Währungspaare (3) Zeitrahmen und (4) die EA-Einstellungen, für die optimalen Ergebnisse bin ich gerade erst anfangen, so dass alle Anregungen oder Tipps wäre eine große Hilfe sein . Vielen Dank für Ihre Buchung der EA Ich werde versuchen, die EA auf meinem FXDD Demo-Konto für den Start. Würden Sie mir empfehlen, mir (1) Vorlage zu verwenden (2) Währungspaare (3) Zeitrahmen und (4) die EA-Einstellungen, für die optimalen Ergebnisse bin ich gerade erst anfangen, so dass alle Anregungen oder Tipps wäre eine große Hilfe sein . Im immer noch die beste Einstellung für die ea, aber die Standardeinstellung i gesetzt ist für GBPJPY H4 Zeitrahmen, weil es 100pips, um den zweiten Handel zu öffnen und profitieren mit 150 Pips zu nehmen. Und auch die Voreinstellung ist für Oan Vorlage, können Sie auf diese Website gehen und verstehen Sie mehr auf diesem System mein eigenes entwickeltes Benkyalat-System. Wenn Sie die beste Einstellung für dieses ea finden, teilen Sie bitte mit uns, danke. Mostafa Belkhayate Handelssystem basiert auf Schwerpunktannahme und hat über 80 Wining Verhältnis. Das System wird aus Forex-Prädiktorindikator und zwei Timing-Oszillatoren zusammengestellt. MBFX Handelssystem kann auf jedem Währungspaar und Zeitrahmen angewendet werden. Der am häufigsten verwendete Zeitrahmen ist H1. Trade Mostafa Belkhayate Handelssystem Das auf dem Kursdiagramm angezeigte Belkhayate Barycenter-Kennzeichen repräsentiert den Schwerpunkt, der als blaue Linie gezeichnet wird. Der Raum zwischen den beiden grünen und roten Linien stellt den Bereich, wo zu kaufen und zu verkaufen, während Bereich durch zwei graue Linien definiert ist neutral. Dieser Indikator verwendet eine mathematische Formel der polynomialen nichtparametrischen Regression, um die Mittellinie zu berechnen, während die folgenden Linien Abweichungen sind, die auf dem Goldenen Verhältnis von 1,618 basieren. Die restlichen Belkhayate Timing - und MBFX-Timing-Oszillatoren werden zur Bestätigung verwendet. Immer, wenn der Preis entweder den Verkauf oder kaufen Bereiche auf der Grundlage von Belkhayate Barycenter Indikator erreicht, würden wir für das Timing zwischen 84 Stufen und über 70 zu suchen, um zu verkaufen und zwischen -4-8 und weniger als 30 zu kaufen. USDJPY H1, Mostafa Belkhayate Handelssystem (Zum Vergrößern klicken) In beiden langen und kurzen Fällen profitieren Sie von der blauen Mittellinie. Wenn sie jedoch in Richtung eines Trends eingegeben wird, könnte eine weitere graue Linie als ein zweiter TP verwendet werden. Daher, um die Rentabilität zu erhöhen, wäre es ratsam, den Markt in Richtung Belkhayate Barycenter Schwerpunkt eingeben. USDJPY H1 mehrere Stunden später, Mostafa Belkhayate Handelssystem (zum Vergrößern) Das Beispiel oben beweist den Punkt, aus 3 Zähler Trend Bestellungen nur 2 erfolgreich waren. Sie können den Trend zu schlagen, also vorsichtiger sein und das richtige Risikomanagement verwenden, wenn Zähler Trend Aufträge. Unterdessen könnten Stopverlustpegel entweder oberhalb oder unterhalb der nachfolgenden Abweichungslinie, in der Nähe des Unterstützungs - oder Widerstandsniveaus oder basierend auf Ihrer persönlichen Analyse eingestellt werden. Mostafa Belkhayate Trading System herunterladen Um das Handelsystem zu herunterladen benutzen Sie den Download-Button oben rechts angeordnet. Erstellen Sie Ihr individuelles Kennzeichen Wenn Sie ein eigenes Kennzeichen erstellen möchten, wenden Sie sich bitte an das AtoZ-Team. Wie installieren Sie ein Handelssystem auf MT4 Um ein Handelssystem auf MT4 zu installieren, müssen Sie: 1. Klicken Sie auf Download-Button oben 2. Speichern Sie die Datei auf Ihren Computer 3. Extrahieren Sie und verschieben Sie die Ordner in den folgenden Ordner : MQL4 4. Starten Sie Ihre Schaltfläche Metatrader Plattform 5. Klicken Sie auf Vorlagen in Metatrader Symbolleiste 6. Hinweis Wählen Sie MB-Handelssystem: Mostafa Belkhayate Handelssystem von Mostafa Belkhayate und wurde geschickt durch einen AtoZForex Anhänger aus den Niederlanden, hat Januar AtoZForex nicht entwickelt wurde, tragen Irgendwelche Urheberrechte über dieses Handelsinstrument. Haben Sie einen zuverlässigen Indikator oder EA Möchten Sie sie mit unseren Benutzern teilen

No comments:

Post a Comment