Tuesday 27 June 2017

Über Handel Forex


Verständnis der Over the Counter Trading oder OTC im Forex-Markt Die meisten von uns den Handel auf dem Forex-Markt wissen, dass Transaktionen über die Theke geschehen, aber im Allgemeinen sind wir so vertieft in immer unsere individuellen Handelsrecht, dass wir sehr wenig Geduld haben, um die Mechanismen zu verstehen Der Markt und wie der Handel im Over-the-Counter-Format geschieht. Sie könnten das Gefühl, wie ist es wichtig, solange meine Gewinne an Ort und Stelle sind Nun, würde ich sagen, dass mit Blick auf die inhärente Struktur eines Marktes könnte in Ihre Gewinne zu essen. Die Struktur des Forex-Marktes ist ein entscheidendes Element, das Ihnen helfen kann, Ihren Handelstag zu entwerfen und Ihnen zu helfen, besser zu strategisieren. Die Art und Weise, in der die Währungspaare auf dem Forex-Markt gehandelt werden, ist das wichtigste Element, das auf die Grundlagen des Devisenmarktes weltweit basiert. Dies ist entscheidend, da es direkt auf die Teilnehmer, die in diesen Handel, die Vorschriften, die sie sowie die Gesamtgröße des Forex-Marktes zu bekommen. Was ist Over The Counter Trading Nun, beginnen wir mit einer einfacheren Analogie. Ich bin sicher, Sie alle verstehen, was über den Ladentisch Medikamente sind. Sie können einfach auf die Drogerie zu gehen, fragen Sie für diese OTC-Medikamente ohne spezifische Verschreibung oder Anamnese. Dasselbe gilt auch hier. Der Handel im Forex-Markt wird nicht über eine beliebige zentrale Börse kanalisiert, wie Sie es im Aktienhandel haben. Alle verschiedenen Arten von Forex-Produkten, die Händler oder Investoren Handel ist immer über Markt-Medium oder ein Market Maker. Dies ist in der Regel eine Bank oder eine Forex-Brokerage-Firma, die hilft bei der Erleichterung Ihrer gewünschten Handel und helfen Ihnen beim Kauf und Verkauf von spezifischen Angeboten von Kunden und Bestellungen von ihnen. Im Gegensatz zu einer börsengehandelten Transaktion, bei der die Börse die Handelsgegenpartei ist, wird die Maklerfirma oder die Bank, die den Handel ermöglicht, die Gegenpartei. Da der Markt nicht durch ein einziges Leitungsgremium geregelt wird, sind die Preise marktbestimmend, und es herrscht im allgemeinen ein starker Wettbewerb und die Preise variieren je nach den Marktkräften. Es gibt keine einheitliche Preisgestaltung, und die Nachfrage - und Angebotsdynamik beeinträchtigt weiterhin die Preise. Auch die Ausführung variiert je nach Bedarf. Also das Hauptmerkmal der OTC im Forex-Markt umfasst: Fehlen eines zentralen Exchange-System, um den Handel zu regulieren Kein standardisiertes Preissystem und Preise abhängig von Marktdynamik State of Art Vernetzung, um Händler weltweit zu verbinden und ermöglichen Lang-und Kurzstrecken-Transaktion durch das einfache Klicken von Die Maus Präsenz eines Inter-Bank-Markt, im Wesentlichen die Bindung zwischen Banken, die ein wichtiger Katalysator für den Devisenhandel ist. Der Interbank-Markt ist von entscheidender Bedeutung, da er die wesentliche Liquidität und Effizienz in diesen über den Counter-Trades hervorbringt. Wie ist der Forex-OTC-Handel anders als auf dem Aktienmarkt Nun, dies könnte die erste Frage, die in den Sinn kommt, dass, während die Aktienmärkte gleichermaßen effizient funktionieren, haben sie den Austausch für die Durchführung von Handel, sei es die NYSE oder die Nasdaq. Also, wie ist dieser OTC-Handel anders und warum brauchen Sie ein solches dezentralisiertes System für den Forex-Markt Für die in erster Linie müssen wir die Dynamik des Forex-Markt zu verstehen. Es ist ein globales Forum, das Handelsplattform für Händler auf der ganzen Welt auf einen Schlag bietet. Unnötig zu erwähnen, dass die Volumina und die Liquidität im Forex-Markt sind riesig im Vergleich zu jedem Aktienmarkt. Der Tagesumsatz des Forex-Marktes übersteigt 3 Billionen. Jetzt vergleichen Sie dies mit dem kombinierten Volumen der Aktienmärkte auf der ganzen Welt. Das ist immer noch ein winziger Teil dieser Summe bei 30 Milliarden. So stellt das wesentliche Konstrukt dieses Marktes sicher, dass ein freifließenderes System mit höherem Wirkungsgrad erforderlich ist. Hier kommt das OTC-Handelskonzept zum Tragen. Da der Handel global ist, diktiert die Regulierung eines bestimmten Landes oder einer zentralen Behörde nicht die Dynamik des Handels. Im Gegensatz zum Aktienmarkt sind die Transaktionskosten niedriger, da dieses System auch die Notwendigkeit von Gebühren für Austausch und Clearing verringert hat. Handel, wie ich bereits erwähnt, ist ausschließlich durch das elektronische Medium daher die Effizienz sind weit höher trotz einer deutlich niedrigeren Kosten. Ein weiterer Vorteil der Forex-Markt über Aktien ist der direkte Handel zwischen den Händlern und den Marktmachern wie den Banken. Es gibt absolut keine Notwendigkeit für jeden mittleren Mann. Der Handel ist auch nicht an eine geographische oder andere Beschränkung gebunden. Der OTC-Spot-Devisenmarkt ist ein 24-Stunden-Handelsgewinn, der Maschine nähert. Händler können jederzeit auf den Markt zugreifen und ihre Geschäfte entsprechend den sich entwickelnden wirtschaftlichen und geopolitischen Veränderungen global anpassen. Nicht nur, dass Sie Ihren Handel aus dem Komfort Ihres Schlafzimmers ausführen können. Alles ist über das elektronische Medium und ein starkes globales Handelsnetzwerk. Also im Gegensatz zu einem Börsenhändler, müssen Sie nicht alles aufgeben, um den Handel auf dem Forex-Markt. Man kann leicht zu halten ihre Tage jobscollegeclasses oder jede andere unvermeidliche Engagement und dann Handel während Ihrer Freizeit am Abend, in der Nacht oder im Transit. Sie können sogar verdoppeln, wie eine Börse sowie ein Forex-Markt-Player. In Ihrer Freizeit oder zwischen den Pausen von den Aktienmärkten, könnten Sie leicht in den Over The Counter Forex Markt zu tun. Geschwindigkeit ist ein weiteres Markenzeichen des Over The Counter Trade. Während Ordereinreichungen und Orderausführungen zeitaufwändig sein könnten, stellt der OTC-Handel im Forex-Markt sicher, dass alle Transaktionen schnell, einfach auszuführen und sofort anwendbar sind. Abhängig von der Marktbedingung können Sie verlassen und nach Belieben eingeben. Produkte in OTC Forex Trade verwendet Einige der wichtigsten Produkte für den Handel über Over The Counter Transaktion im Forex-Markt verwendet werden: Es kann verschiedene andere Permutation und Kombinationen von diesen, während der eigentliche Handel ausgeführt wird, aber im Wesentlichen diese bilden die primären Zutaten der OTC forex Marktbrühe. Die wichtigsten Spieler in OTC-Forex-Markt Nun, nach den Produkten geht es um die Spieler. An der Spitze haben wir die Top-Geld-Händler, einschließlich, die führenden Devisenhändler Alle großen globalen Banken wie Goldman Sachs, HSBC, JPMOrgan und dergleichen. Fast 60-70 des täglichen Devisenmarkthandels werden von diesen Banken über den komplexen Interbankmarkt abgewickelt. Diese Banken sind maßgeblich an der Festlegung der Devisenkurse, der Steuerung der Nachfragedynamik und des gesamten Handelsvolumens beteiligt. Die nächste Untergruppe der führenden Forex-Marktteilnehmer, die den OTC-Kanal nutzen, umfasst sowohl Finanz - als auch Einzelhandelsteilnehmer. Auch Hedgefonds. Pensionsfonds, MFs und andere hohe Nettoinvestoren haben eine bedeutende Beteiligung an der endgültigen OTC Forex Markt Torte. Die Devisenmarktmakler vervollständigen diesen Kreis und bilden eine wesentliche Verbindung zu den Einzelhandelskunden, den Liquiditätsanbietern und fungieren auch als Zwischenhändler. Um zu einem Ende zu kommen, expandiert der OTC-Devisenmarkt durch Sprungsandgrenzen. Branchenexperten peg das Wachstum mit exponentielle Rate durch jüngsten Studien, die darauf hingewiesen, dass fast 85 der US-Investoren bevorzugte das OTC-Format von Handel und Transaktion. Die Effizienz und die frei fließende Struktur ist, was die meisten Händler anziehen. Muss erwähnen, dass die Benutzerfreundlichkeit ist ein weiterer großer Daumen nach oben. Verbinden Sie unsere 20.000 Loyal Follower jetzt erhalten unsere E-Book for Free Ob Sie denken, können Sie, oder Sie denken, Sie können nicht, Sie haben Recht. - Henry FordWhat ist über-Trading Joined Nov 2009 Status: Mitglied 72 Beiträge Ich stieß auf mehrere Beiträge von Mitgliedern, die über Überhandel besorgt sind, befürworten Lösungen wie das Verlassen für den Tag nach der Ergreifung von 10 Pips. Ich denke, es gibt einige Verwirrung und irrationale Angst da draußen über Überhandel. Vielleicht gibt es einige, die nicht einverstanden sind, aber ich sehe über-Trading vor allem als Springen in zweimal oder mehr Mal auf einem einzigen Setup, anstatt jedes Setup-Setup nur einmal und dann warten, bis Ihr System liefert eine andere Setup-Beispiel: lasst uns sagen, Sie schließen Ein Handel mit Gewinn, dann entdecken, dass der Preis in die gleiche Richtung fortsetzt und sofort beschließen, wieder zu springen, um mehr Pips zu schöpfen, aber stattdessen Preis dreht sich gegen Sie dieses Mal und Sie verlieren die Gewinne, die Sie gerade gemacht haben, würde ich das nennen Über-handelnd. Obwohl ich nicht sehe, wie es über-handeln, wenn Sie jedes Setup nur einmal handeln, aber Handel viele Setups im Laufe des Tages, solange youre Handel nach Ihren System (s) und bleiben konzentriert und sind nicht müde. Es funktioniert gut für mich. Natürlich kann es auch auf das System, das Sie verwenden, abhängen, aber wenn Ihr System mehr als ein gutes Setup pro Tag ergibt, warum sollten Sie für den Tag getan werden, nachdem Sie eine tägliche Quote von einem Setup, es sei denn, Sie sind mit etwas anderem beschäftigt Und haben nur begrenzte Zeit für den Handel Was glaubst du, Gibt es ein allgemeines Missverständnis über Überhandel oder ist es nur mich Nur ein bisschen neugierig. Mitglied seit: Nov 2009 Status: Mitglied 72 Beiträge Thanks for all the input. Wieder war ich nur neugierig, warum sich jemand so einschränken würde, bestätigen Sie meinen Verdacht, dass es auf Aberglaube ankommt, da ich die praktische Anwendung verstehen kann, um mich nicht von perfekten Setups fernzuhalten, weil Sie bereits Ihre tägliche Quote erreicht haben. Jemand schrieb maximal 5 Trades pro Tag hier. Welcher Zeitrahmen ist, und warum 5 Trades letzten Donnerstag (oder war es Mittwoch), habe ich fast 30 Trades auf der 10 Sekunden EU-Chart, wo die Hälfte waren breakevens, ein paar 1-2 Pip Verlierer und etwa doppelt so viele 1-5 Pip Gewinner und ein Läufer, die 20 Pips ging, bevor ich bei der ersten Anzeichen von Schwäche schloss. Ich hatte einen ähnlichen Handelstag wie letztes Jahr, aber dieses Mal fing der Läufer, der mich schoss, 40 Zacken in weniger als zwei Minuten auf und ich entschied mich, meinen Anschlag zu setzen und zu warten, dass die Stundenkerze, um den Handel von dort zu schließen und zu handhaben , Dann blieb in einer weiteren Stunde und schwebte etwa 90 Pips im Grün, als ich die 3HR-Chart überprüft und bemerkte, dass ich ein paar Pips über dem Boden eines Hammerleuchters und möglichen Schwung niedrig auf die zweite Welle eines Aufwärtstrends eingegeben hatte . Ich ließ meine Haltestelle sein (didn8217t sogar die Mühe, es zu verfolgen) und verließ den Handel für 5 Tage, bevor ich mit 450 Pips Gewinn geschlossen, zunächst riskiert, ein bloß 2-3 Pips. Meine erste und einzige Schaukel Handel und meine erste und einzige über-Wochenende-Handel. Jetzt höre ich immer wieder Warnungen darüber, dass ich dich nicht zu sehr dem Markt aussetzte, aber wenn ich das nicht tat, wäre ich weniger wahrscheinlich, diese Läufer zu fangen. Ich habe viele sagen, dass das Scalping der kleinen Zeitrahmen kann nicht rentabel sein und jetzt I8217ve (indirekt) wurde gesagt, dass I8217m over-Trading, aber Handel ist besser als jetzt, wenn ich von den 3060 min-Charts, als ich zum ersten Mal begann Währungen vor einem Jahr. Ich denke, dass8217s nur meine Erfahrung. Wieder war ich nur neugierig, habe nichts zu beweisen in Bezug auf meine Trading-Stil. Nur Gespräche führen. Ich habe hier ein paar Tipps, was ich tun kann, wenn ich es nicht verstehe Sind bereits ein Millionär (NICHT GEHEN, EINEN TAG ZU WERDEN) und WIRKLICH, WIRKLICH glauben. Warum Weil die 2. Million wird immer manifest mit weniger Zeit und Mühe als die 1.. Viel Glück in Ihrem Trading Leute. Wenn Sie 100 Trades pro Tag, mit einem Minimum von 2 Pips Spreadcomission bei einem Handel und 2 Pips am Ende: 4 Pips pro Handel 100 Trades 400 Pips. Sie verlieren 400 Pips pro Tag nur für den Handel Welche Methode gibt Ihnen mehr als 400 Pips am Tag HAHA Wenn Ihre Methode machen 100 Trades pro Tag nur profitiert ist Ihr Broker. Ich denke, dass, um 4520 Pips pro Tag zu Ihrem Makler zu geben, genug ist, wenn ich 20 Pips am Tag erhalten könnte, wäre ich reich 20pairs x 20 Pip pro Paar 400pips. Ist es möglich, btw können Sie 20 Pips pro Tag, aber die Frage ist, können Sie es jeden Tag, wenn nicht Sie weit davon entfernt, reich zu sein

No comments:

Post a Comment