Thursday 20 July 2017

Gegen Trend Indikator Forex Yang


A Trending Pip Count In unseren LIVE-Webinaren jeden Tag, wir immer Befürworter nehmen Trades in Richtung des Gesamttrends wie diejenigen, die mit der größeren Wahrscheinlichkeit des Erfolgs sein werden. Davon abgesehen, gibt es zwei Fragen, die immer gefragt werden: Warum ist das wahr Und, wenn das wahr ist, gibt es wirklich, dass viel von einem Unterschied in den potenziellen Pips Während Pips können gehandelt werden Zähler Trend werden sie mit kommen Größeren Risiko. Im Wesentlichen, wenn Trades in Richtung des Trends, hat der Trader die Dynamik, die ldquo pushrdquo des Marktes hinter sich. Beim Trading Countertrend gibt es weniger Impulse drängen in diese Richtung und die dominante Trend kann zurück treten in jederzeit negieren einige Gewinne, die durch den Handel gegen den Trend gewonnen haben könnte. Auch wenn ein Händler weiß, dass sie im Wesentlichen den ldquomarket hinter ihrem Traderdquo haben, wenn sie mit dem Trend handeln, haben sie mehr Vertrauen, um mit dem Handel zu bleiben und lassen Sie es reifen, im Gegensatz zum Abschluss des Handels zu früh. Schließlich müssen Zähler Trendeinträge viel genauer sein, da Sie versuchen, einen Eintrag Zeit, während es in die entgegengesetzte Richtung bewegt wird. Auf der anderen Seite können Einträge mit dem Trend mehr vergeben werden. Letrsquos nehmen einen tieferen Einblick in dieses Konzept auf einem Tages-Chart der USDCHFhellip Die ungefähre Anzahl der Pips bei jedem Zug nach unten, in Richtung des Trends, wird grün dargestellt. Die ungefähre Anzahl der Pips in jeder Bewegung die oben, gegen den Trend, wird in rot angezeigt. Während wir auf jeden Fall sehen können, dass Pips in diesem Beispiel mit 4070 gehandelt werden kann, gibt es einen signifikanten Unterschied in der Anzahl der Pips, die der Trader verdient hat, der nur Trades in Richtung Trend nahm. Basierend auf dieser Grafik hätte der Handel mit dem Trend in diesem Beispiel 3685 mehr Pips angesammelt, rund 47 mehr, als ein Trader, der nur Gegen-Trend-Trades nahm. DailyFX bietet Forex News und technische Analyse auf die Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen. Counter-Trend-Trading Ich beginne meine Mission zu beweisen, dass Trend ist Ihr Feind, und post-Bilder von Counter-Trend-Trades. Ich werde nie einen Handel in Richtung der kurzfristigen Trend, nur Gegen-Trend. Counter Trend ist, wenn Sie erwarten würden, dass ein Niveau in die entgegengesetzte Richtung des Trends zu erreichen. Könnte unter dem Punkt, wo die ursprüngliche Trend begonnen, oder weit unten. Trend gibt Ihnen alles zu gewinnen, wenn Handel und alles, was zu verlieren, wenn der Handel mit. Denken Sie sorgfältig darüber nach. Das Geheimnis ist in diesem Satz. Eine andere Sache zu erinnern, wenn der Handel mit dem Forex-Markt ist Vertrauen amp Patience. Ich werde kein System, Indikatoren oder Vorlagen teilen. Nur die Philosophie Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Nicht, wie viel du gewinnst, aber wie viel du verlierst Join Oct 2012 Status: Cant think outsideEnlarge the box 688 Beiträge Invisible Hallo FF. Ich beginne meine Mission zu beweisen, dass Trend ist dein Feind, und post-Bilder von Counter-Trend-Trades. Ich werde nie einen Handel in Richtung der kurzfristigen Trend, nur Gegen-Trend. Abonniert mein Freund Beitritt Aug 2014 Status: Mitglied 393 Beiträge Hier werde ich ein Beispiel für eine grundlegende Gegen-Trend-Handel auf dem 15M Zeitrahmen. Wenn Sie herausfinden, einen Weg, um Schwächen im Trend zu erkennen, oder eine andere Möglichkeit, den zukünftigen Preis vorherzusagen, sollten Sie in der Lage, diese Methode ohne irgendeinen Verlust zu handeln. Ive fügte ein SL von 10 Pips hinzu, weil ich nicht Zeit habe, mehr als 5 Handel auf einer Zeit zu handhaben. Mit einer Gewinnrate bei 70-80 und Ziele größer als SL sollten Sie sehen, dass im Geld zu verdienen auf lange Sicht. Dieses Konzept ist sehr sehr profitabel, wenn Sie es richtig handeln Wenn Sie nicht handeln es rechts werden Sie verlieren Konto. Ich werde euch Jungs mit diesen beiden Faktoren, die Sie verwalten sollten lange bevor sogar gegen den Handel Gegen-Trend. (Vielleicht haben Sie es bereits geschafft) Vertrauen amp Geduld Denken Sie darüber nach, was das bedeutet, im Handel und darüber nachzudenken, wie Sie es für Ihr eigenes gut nutzen können. Geduld ist sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie Attached Image abonniert haben (zum Vergrößern klicken) Counter Trend ist, wo Sie erwarten würden, ein Niveau in die entgegengesetzte Richtung des Trends zu erreichen. Könnte unter dem Punkt, wo die ursprüngliche Trend begonnen, oder weit unten. Retracement ist in der Regel eine Fortsetzung der ursprünglichen Trend. Trend gibt Ihnen alles zu gewinnen, wenn Handel und alles, was zu verlieren, wenn der Handel mit. Denken Sie sorgfältig darüber nach. Das Geheimnis ist in diesem Satz. Ich war verwirrt über den Unterschied zu so danke für die Klarstellung. Ich stimme zu handeln nimmt Vertrauen und Geduld (da DD kann Zeit nehmen, bevor es umgestürzt wird) und jeder nutzt verschiedene Arten von Handelstechniken. Ich bin aber neugierig, verwenden Sie alle Indikatoren überhaupt oder handeln Sie nur, indem Sie auf den Preis, auch verwendet, um Retracement verwenden, um Zähler Trend Handel, aber gescheitert viele Zeit. Ich denke, im nur schlecht zu erkennen Ende der Trends, aber oh well. Ich bin jedoch an Ihrem System interessiert, so werde ich dieses Forum abonnieren und freuen uns auf Ihre Zukunft Handelspläne. GL ich war verwirrt über den Unterschied zu so danke für die Klarstellung. Ich stimme zu handeln nimmt Vertrauen und Geduld (da DD kann Zeit nehmen, bevor es umgestürzt wird) und jeder nutzt verschiedene Arten von Handelstechniken. Ich bin aber neugierig, verwenden Sie alle Indikatoren überhaupt oder handeln Sie nur, indem Sie auf den Preis, auch verwendet, um Retracement verwenden, um Zähler Trend Handel, aber gescheitert viele Zeit. Ich denke, im nur schlecht zu erkennen Ende der Trends, aber oh well. Ich bin jedoch an Ihrem System interessiert, so werde ich dieses Forum abonnieren und schauen. Danke mein Freund. Ich habe eine Reihe von Indikatoren ja. Aber es ist nur zu analysieren Markt und wissen, was die Marktmanipulatoren mit dem Preis tun. Ich habe keine adx, stoch, ma etc. Meine Einträge basieren auf, was ich auf dem Diagramm sehe. Je mehr Trades Sie tun, desto besser wird Ihr Gefühl des Marktes erhalten. Aber ich habe etwas ganz Besonderes gefunden, dass ich vertraue und für die Analyse zu verwenden. Ich interessiere mich auch für Ihr System. Es ist so faszinierend, wie so viele verschiedene Konzepte in Forex gelungen, obwohl die meisten scheitern. Nicht, wie viel Sie gewinnen, aber wie viel Sie verlieren

No comments:

Post a Comment