Tuesday 23 May 2017

Svetlin Minev Forexpros


Svetlin Minev Es begann im Jahr 1995, als ich einen Job als FX-Händler kurz nach dem Studium an der Universität bekam. Ich verbrachte eine Woche an der FX Schreibtisch in Bank039s. Dort habe ich zum ersten Mal Reuters Terminal, Candlesticks Charts, technische Indikatoren, Zentralbank Intervention, etc. gesehen. Jetzt finden Sie eine Menge von Webseiten, Bücher und Videos auf den Handel, aber damals war es fast unmöglich. Die lokale Börse erhielt einen Schub aus der Massenprivatisierung und ich änderte die Märkte. Überregulierung der Börse getötet und ich und ein Freund beschlossen, Handel Rohstoffe Futures. Wir lernten mehr über die technische Analyse und dachten, dass alles, was wir brauchen, um erfolgreiche Händler zu werden. Jetzt kann ich Ihnen sagen, dass wir völlig falsch waren und dies ist einer der größten Fehler der Rookie Trader. Rohstoffe Futures waren nicht unser Markt und im Jahr 2001 öffnete ich meine erste Forex-Konto. Der Wettbewerb zwischen Maklern war höher und sie versuchten, den Zugang zum Devisenmarkt zu erleichtern. Mein erstes FX-Konto stieg um 60 für nur zwei Wochen, aber 3 Monate später war es weg. Ganz normal in den frühen Phasen der Trading-Karriere. Mein nächstes Konto wurde fast ausgelöscht, aber ich schaffte es, es mit einigen Rückerstattung und verbesserten Handel zu speichern. Der Handel war im ersten Jahr des neuen Jahrtausends viel einfacher. Fast alles, was Sie lesen in den Büchern war ziemlich gut funktioniert. Sie könnten Ausbrüche von Chart-Muster, Leuchter Umkehr, etc. handeln. Die großen Marktteilnehmer hatten strenge Arbeitszeiten. EURUSD verlief gut und alles, was Sie tun müssen, war, diesen Zeitplan zu erlernen und den Trend zu tauschen. Easy isn039t it Fast jeden Tag gab es einen falschen Preis bewegen sich gegen den Trend fast eine halbe Stunde nach Frankfurt an die Arbeit zu kommen. Dann, nachdem ihre Kollegen aus London den Tag begannen, brach der Kurs in die Richtung des Trends. Jeder Pullback war schön eingerichtet. Meine Lieblingsstrategien waren der Londoner Ausbruch, Musterausbrüche und Wendeleuchter in der Nähe der Bollinger-Bands. A hatte auch eine ganz besondere Strategie, die auf den großen Jungs Aktivitäten basiert. Es ist vergleichbar mit der London-Handelsstrategie. Die Grundidee ist das Schließen von riesigen Positionen aus irgendeinem Grund. Wenn es einen Trend, während der frühen europäischen Sitzung wurden große Position in eine Richtung etabliert. Gegen 13:00 Uhr Londoner Zeit kommen die US-Händler und es gibt ein gewisses Risiko, in welche Richtung sie den Markt fahren werden. Europäische Händler hatten einige Gewinne und entschieden sich in der Regel entschieden, einige von ihnen zu buchen. Um Liquidität zu finden, initiierten sie ein neues Bein in Richtung des Trends, indem sie häufig neue hoch oder niedrig verbuchten. Diese Preisbewegung geschah normalerweise eine halbe Stunde vor New York um 12:30 Londoner Zeit. Vorhersagbare Kursbewegungen auf der Grundlage der Auftragsströme bieten die besten Handelskonfigurationen. Die Regeln der Strategie waren recht einfach. Warten Sie auf eine neue High oder Low und fake es mit einem kleinen Stop. Vor 2006 waren die Geldpolitik der Zentralbanken nicht so einfacher vorherzusagen und die HFTs waren nicht die Könige des Marktes. Es war die perfekte Zeit für den Börsenhandel. Sekunden vor der Neuveröffentlichung ist nur Platz kaufen Stop über dem aktuellen Preis und verkaufen Stop weiter unten. Die ursprüngliche Preisbewegung war in der Regel 20 Pips. Dies waren die einfachsten Geld, das Sie im Handel machen können. Ich sehe, dass einige Händler versuchen, das gleiche zu tun in diesen Tagen. Leider ist die anfängliche Reaktion viel kleiner als vorher und HFTs sind alle durcheinander. Pressemitteilungen und andere wichtige Ereignisse könnten mit Optionen gehandelt werden, aber dies ist ein anderes Thema. Im Jahr 2006 sah ich das schwerste Problem, das ein Händler haben kann - Langeweile. Als Neulinger hätte ich nie gedacht, dass dies jemals ein Problem sein könnte. Bei der Ausbildung von Tradern versuche ich immer, sie darauf vorzubereiten. Die Lösung für mich war, etwas zu ändern. Eine Stellenanzeige für die Position des Risk Managers erregte meine Aufmerksamkeit. Das Unternehmen war ziemlich groß für die lokalen Standards und war einer der größten Exporteure von Rohstoffen. Sie sichern das Kurs - und Währungsrisiko. Dieser Job gab mir die Möglichkeit, eine Menge über die FX und Rohstoffe Optionen lernen. Auch konnte ich den Markt aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Die einzelnen Händler haben immer ein Problem mit der Disziplin. Aber wenn Sie für eine Bank, Fonds oder ein Unternehmen arbeiten, ist Ihr Ansatz für die Märkte viel anders. Sie lernen nicht nur die Charts zu betrachten, sondern auch die Marktgrundlagen, Korrelationen mit anderen Märkten usw. zu beachten. Von Sommer 2006 bis Herbst 2009 arbeitete ich als Risikomanager. Dies ist die Zeitspanne, in der Sie können Viel über die Absicherung und die Finanzmärkte lernen. Die Weltfinanzkrise von 2008 war ein sehr guter Lehrer. Ich kann mit Stolz sagen, dass die Firma, für die ich gearbeitet habe, im Sommer 2008 wahrscheinlich eines der besten Hedging-Portfolios gewesen war. Zumindest in der Branche. Die meisten der größten Unternehmen taten sich überhaupt nicht ab, weil ihre Anteilseigner das volle Interesse an den Preisen der Rohstoffe wünschten. Was ich aus meiner Erfahrung als Risikomanager gelernt habe Leute, die das Geld der großen Fonds, Banken und anderen großen Marktteilnehmern verwalten, und sie sind nur daran interessiert, einen größeren Bonus zu erhalten. Ihre Prämien hängen vom Profit ab, den sie bilden. Sie machen Gewinne, wenn sich der Markt in eine Richtung bewegt. Es ist nicht notwendig, dass die Marktrichtung den Grundsätzen entspricht. Darüber hinaus könnten die Grundlagen auf unterschiedliche Weise interpretiert werden. Sie können immer erklären, warum eine Preisverschiebung in einem Nachhinein passiert ist. Leider kann niemand die Marktrealitäten verändern. Was wir tun können, ist, einen Weg zu finden, um mit ihnen fertig zu werden. Die Art und Weise fand ich die Optionen. Sie können alles mit Optionen handeln. Optionen Preise zeigen viel mehr Informationen, als die meisten Händler vorstellen können. Mit Optionen können Sie nicht nur den Preis, sondern auch die Volatilität und Zeit. Das ist viel einfacher, wie Sie aus meinen Büchern sehen können. Wenn ich den Job eines Risikomanagers beenden, kehrte ich zum Handel zurück. Mit der neuen Erfahrung war es viel einfacher für mich zu verstehen, was auf den Märkten passiert. Ich frage mich nicht, warum der EURUSD steigt, während das Griechenland Probleme mit seiner Schuld hat. Die asiatischen Souveränen standen im Mittelpunkt und ich versuchte nur herauszufinden, wie sie handeln. Es war ziemlich einfach. Sie kauften oder verkauften die Pullbacks. Was ich tun musste, war nur, um einen Weg zu finden, ihnen zu folgen. Deshalb wurde mein Trading System STE entworfen. Die Idee ist, eine Position zu eröffnen, lange bevor die anderen Händler. Der Einstieg erfolgt immer in Richtung der EMA Richtung Trend. Position ist immer in 3 Teilen geschlossen. Preisbewegungen sind nicht so eindeutig wie früher und diese Frage könnte durch aktives Positionsmanagement angesprochen werden. FX Dealing-Tische an den Banken sind die Orte, wo man viel über den Markt lernen können. Wenn Sie Einzelhändler sind, können Sie sich nicht bewusst sein, welche Rolle die FX-Derivate spielen. Nach der jüngsten BIZ-Umfrage beträgt das tägliche Volumen der Kassageschäfte 2,046 tn. Während das Volumen der FX Swaps 2.228 tn. Es ist nicht möglich, dass der größere Teil des Devisenmarktes die anderen Segmente nicht beeinflusst. Als ich ein Händler war, erlebte ich eine weitere Finanzkrise. Diesmal geht es um die Schulden einiger EU-Länder. Merkwürdige Korrelation zwischen meiner Karriere und Finanzkrisen. Die Forward-Punkte bewegten sich sehr aktiv und ich kam zu dem Schluss, dass sie ein besserer Indikator für die Währungspaar-Fundamentaldaten sind. Zinsdifferenz zeigt nur die Erwartungen der Zukunft der Geldpolitik der Zentralbanken und die Nachfrage nach Anleihen der verschiedenen Länder. Die Terminkontrakte werden auf Basis der Zinssätze berechnet, zeigen aber auch die Nachfrage nach Devisen durch Devisentermingeschäfte. Damit könnten sie als Indikator für die Fundamentaldaten der Währungspaare verwendet werden. Selbst wenn Sie nichts über Makroökonomie wissen, können Sie die Vorwärtspunkte beobachten. Das Prinzip ist sehr einfach. Wenn die Forward-Punkte sinken, sollte die Basiswährung schätzen. Wenn die Forward-Punkte steigen, ist die notierte Währung gefragt. Jetzt kann ich sagen, dass meine kombinierte Erfahrung als Einzelhändler, Risikomanager und Devisenhändler mir half, die Turbulenzen der Finanzmärkte zu überstehen. Einzelne Händler können die wirklichen Prinzipien des Funktionierens der Märkte nicht vollständig verstehen. Bank-Händler don039t wissen, was es ist, mit Ihrem eigenen Geld zu handeln. Risikomanager haben Zugang zu wertvollen Wissens - und Informationsquellen. Sie können auch eine unvoreingenommene Ansatz gegenüber den Finanzmärkten haben. Sie haben ein Budget zu sichern, unabhängig davon, was passiert mit dem zugrunde liegenden Vermögenswert. Lassen Sie mich zusammenfassen, was ich aus meiner Erfahrung gelernt und was ich denke, ist entscheidend für alle, ein Händler zu werden: Märkte sind riesig, aber die Preisbewegungen könnten konstruiert werden (jemand kann das Wort manipuliert verwenden) echte Menschen wie Sie und mich sind Handel , Nicht einige hypothetische Bank oder Hedgefonds diese Menschen interessiert sind nur in Geld (Gehaltsprämien), um Geld zu verdienen, müssen sie einen Preis bewegen in die Richtung mit dem geringsten Widerstand einige der großen Marktteilnehmer haben riesige Ressourcen jeglicher Art und ihre Händler können Tun, was sie wollenJerzy Kozak, Forex Chartist Jerzy Kozak hat den Handel der Forex-Märkte Vollzeit seit 2003. Er ist der Gründer der FOREX CHARTIST. Seit 2006 hat er über 200 Artikel über wichtige Aspekte des Devisenhandels geschrieben und hat sich zu einer anerkannten Autorität auf dem Devisenmarkt, technische Analyse und verschiedene Handelstechniken. Darüber hinaus schulte er über 300 Händler und kurzfristige Investoren. Er ist Redakteur des Equity Magazine. Er ist auch ein Autor von 3 Büchern: Devisen 8211 Grundlagen, Professional Forex Trader und SR Trading. Er hat auch Artikel für mehrere Publikationen und Vermittlungsfirmen sowie Handelskurse und Lehrmaterialien verfasst oder bearbeitet. Seine Lieblings-Stil des Handels ist Day-Trading und Lieblings-Instrumente sind EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, NZDUSD, EURJPY. Er bevorzugt den technischen Ansatz, vor allem von Andrews Pitchfork und der Fibonacci-Sequenz. Präsentation: 8220Aktionsreaktionsrecht im Handel8221 Anton Panayotov, Alaric Capital Anton Panayotov verfügt über 12 Jahre Erfahrung im Handels - und Geldmanagement, darunter auch als FX-Händler in der Deutschen Bank, Händler von Aktien für Bankers Trust sowie Händler in anderen US-Investmentgesellschaften. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Finanzwesen von der Drexel University in den USA sowie FINRA Series 7, 24, 55, 63, 65 Lizenzen. Derzeit ist Herr Panayotov CEO von Alaric Capital, einer Money-Management-Firma und Alaric Securities, ein Broker-Dealer. Präsentation: 8220Die Fallstricke des Devisenhandels: ein paar wichtige Regeln, die jeder Händler wissen sollte8221 Rodolfo Festa Bianchet, RIFLEXO Jsc Rodolfo Festa Bianchet ist der Gründer und CEO von Riflexo, einem Sofia-basierten Software-Unternehmen, das Trade Interceptor Forex Trading Platform entwickelt hat und ist Spezialisiert auf die Entwicklung von Online-Handelstechnologie für Banken, Broker, Informationsanbieter, professionelle und private Investoren auf der ganzen Welt. Rodolfo entwickelte und entwickelte das TrendRisk-Entscheidungssystem, das seit über 15 Jahren an professionelle und private Händler verteilt wird. Rodolfo ist auch Trainer in den Bereichen Handelspsychologie und Handelstechniken und wird regelmäßig als Gastredner in Finanzkongressen und Seminaren eingeladen. Während seiner 18-jährigen Tätigkeit als professioneller Trader, Software-Anbieter für Finanzinstitute und Trainer, hat Rodolfo Festa Bianchet mit vielen professionellen Händlern und hat dazu beigetragen, dass sie ihre Handelstechniken und Psychologie zu verbessern. Riflexos Handelsplattform Trade Interceptor ist derzeit die weltweit führende mobile Handelsplattform für Devisenhändler. Zu den Kunden von Riflexos gehören erstklassige US-Banken und über 200.000 Privathändler weltweit. Präsentation: 8220Trading Psychology 8211 Warum Psychologie eine wichtige Rolle spielt im Handel8221 Bisser Manolov freier Finanzberater, Financial Conculting Group Bisser Manolov hat über 24 Jahre Erfahrung mit den Finanzmärkten. Beginnend als Trader auf den Geld - und Finanzmärkten engagiert er sich auch für Edelmetallhandel, Aktienhandel, Derivate und Forex-Handel für Bulbank. Zwischen 1989 und 2002 spezialisiert er sich auf das Management von Portfolios. In den Jahren 2002 bis 2011 hielt Bisser Manolov die Position des Vorsitzenden des bulgarischen Einlagensicherungsfonds. Bisser Manolov ist einer der Gründer der Bulgarian Dealers Association. Er ist derzeit freiberuflicher Finanz-Experte. Moderator der Diskussion Panel bei Forex Forum Investor. BG Malte Kaub, Traders8217 Leadership-Rat Malte Kaub ist Managing Director bei der Traders8217 Leadership Council in London. Seit 2004 berät Malte kapitalmarktorientierte Unternehmen und nutzt sein Expertenwissen und Netzwerk, um die Lernkurve für Händler aller Erfahrungsstufen zu komprimieren. ActivTrades und das Traders8217 Leadership Council bieten durchführbare Webinare und Seminare an, um den Besuchern nachhaltigen Erfolg im Handel zu ermöglichen. Seminar: Fortgeschrittene Techniken für den Handel auf dem Devisenmarkt8221 Svetlin Minev, fbmtrader Svetlin Minev ist seit 1998 auf technische Analyse - und Finanzmärkte spezialisiert und hat als Einzelhändler, Risikomanager und Devisenhändler für die Societe General Bank Erfahrungen gesammelt. Diese Kombination macht es ihm leichter, den Handel aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, was einer der entscheidenden Bedingungen in den letzten Jahren ist. Die Finanzmärkte verändern sich ständig und wir müssen uns den neuen Bedingungen anpassen, ganz gleich, ob es uns gefällt oder nicht. Svetlin Minev bevorzugt kurzfristige Stile im Handel von Scalping bis Swing-Day-Handel. Langfristige Positionen öffnet er nur mit Optionen. Seine Entscheidungen bezüglich der Eröffnung von Positionen beruhen auf technischer Analyse, Preisbewegung, Korrelation und Zitatlesung. Er ist Autor von drei Büchern auf dem Gebiet des Devisenhandels und schreibt derzeit für fbmtrader Seminar: 8220Advanced Market Analysis8221 Plamen Peychev, Trader. bg Plamen Peychev ist Chief Broker bei Trader. bg. Er verfügt über 13 Jahre Erfahrung auf den internationalen Finanzmärkten. Er hat über 50 Trainingskurse in Trading Psychology, Technical und Fundamental Analysis durchgeführt. Seminar: 8220Strategie für beginners8221 Medienpartner

No comments:

Post a Comment