Tuesday 11 April 2017

Forex News Experten Review Of Anti Infektiotherapie


Einleitung: Kinder mit Neuroblastom haben weit voneinander abweichende Ergebnisse, von der Heilung von gt90 von Patienten mit einer niedrigen Erkrankung bis zu lt50 für diejenigen mit Mit hohem Risiko. Jüngste Forschungen beleuchten die Biologie des Neuroblastoms und ermöglichen eine genauere Risikostratifizierung und Therapiereduktion in vielen Fällen, obwohl neuere Behandlungsstrategien für Kinder mit hohem Risiko und rezidiviertem Neuroblastom erforderlich sind, um die Ergebnisse zu verbessern. Bereiche: Neuroblastom Epidemiologie, Diagnose, Risikostratifizierung und jüngsten Fortschritte bei der Behandlung von neu diagnostizierten und rezidiviertem Neuroblastom. Experten-Kommentar: Die Identifizierung neuer Tumor-Targets und neuer zellvermittelter Immuntherapie-Agenten kann zu neuen therapeutischen Ansätzen führen, und klinische Studien für Regimen, die auf individuelle genetische Aberrationen in Tumoren ausgerichtet sind, sind im Gange. Eine Kombination von therapeutischen Modalitäten wird wahrscheinlich erforderlich sein, um das Überleben und die Heilungsraten für Patienten mit hohem Risiko Neuroblastom zu verbessern. Artikel-Middot Februar 2017 middot Experten-Review von Anti-Infektions-Therapie Artikel: Neuere medizinische Therapien für metastasierten Gewebe Sarkom Zusammenfassung Zusammenfassung Metastaticadvanced Weichteil-Sarkom hat eine schlechte Prognose und konventionell, Behandlungsmöglichkeiten wurden begrenzt. In den letzten Jahren war dieses Gebiet ein reicher Boden für die Forschung mit vielen neuen Medikamente genehmigt und mehrere mehr in der Pipeline. Mit mehreren neuen Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung, ist es wichtig, Schritt zu halten mit diesem sich schnell verändernden Bereich. Bereiche abgedeckt: Aktuelle Daten über die Verwendung von neuartigen Agenten in fortgeschrittenen Weichteil-Sarkom wird mit einem Fokus auf klinische Anwendbarkeit überprüft. Das Ziel ist es, den Kliniker in die Wahl der geeigneten Therapielinien für den einzelnen Patienten zu leiten, angesichts der jüngsten Verfügbarkeit von mehreren neuen Behandlungsmöglichkeiten. Expertenkommentar: Patienten mit fortgeschrittenem Weichteil-Sarkom können erwarten, mehrere Linien der Therapie in der modernen Zeit zu erhalten. Tumorhistologie sollte idealerweise die Wahl der Therapie. Die neue FDA zugelassenen Second-Line-Medikamente, wie Trabectedin, Pazopanib und Eribulin sollte erst nach dem Ausfall der Doxorubicin-basierten Chemotherapie in Betracht gezogen werden. Zusätzliche Optionen sind verfügbar geworden, wie antiangiogene Wirkstoffe, mTOR-Inhibitoren und mehrere neue Moleküle, die spezifische onkogene Wege ansprechen. Alle diese Agenten haben eine Rolle bei der Behandlung von Weichteil-Sarkom, und eine sorgfältige Individualisierung der Therapie kann dazu beitragen, optimale Ergebnisse in diesen anspruchsvollen Patienten. Artikel middot Expertenmeinung zur Antiinfektiva-Therapie Artikel: Die Rolle der mTOR-Hemmung als Second-Line-Therapie bei metastasiertem Nierenkarzinom: klinische Evidenz und aktuelle Herausforderungen Zusammenfassung der Ergebnisse Zusammenfassung ABSTRAKT: Einleitung: Die sequenzielle Behandlung mit gezielten Agenten ist der Standard Der Betreuung von Patienten mit metastasiertem Nierenzellkarzinom (mRCC). Obwohl die Erstlinientherapie mit Tyrosinkinase-Inhibitoren (TKIs) für die meisten Patienten empfohlen wird, werden schließlich alle Patienten resistent gegen sie. Daher ist eine optimale Selektion der Second-Line-Therapie entscheidend. Bereiche, die behandelt werden: Wir haben die aktuelle Literatur durch die Publikation und die jüngsten Kongressvorträge überprüft, um kurz den klinischen Beweis für die mTOR-Hemmung als eine gültige Strategie bei der Behandlung von mRCC nach der Progression während der Anti-VEGFR-Therapie zu beschreiben. Darüber hinaus skizzieren wir das Management von unerwünschten Ereignissen, die mit diesen Wirkstoffen verbunden sind, und unterstreicht die Bedeutung der Umstellung auf einen alternativen Wirkmechanismus, um die Resistenz gegenüber TKI zu überwinden und die kumulative Toxizität, die mit sequentiellen Behandlungen des gleichen Typs verbunden ist, zu verringern. Expertenkommentar: Die Wahl der nachfolgenden Therapie nach der Progression zur First-Line ist nicht klar. Obwohl die neuen Medikamente Cabozantinib und Nivolumab sich als überlegen erwiesen haben, dass Everolimus, ist es noch unbekannt, welche Patienten von diesen Therapien in Second-Line profitieren können, so sollte Behandlung auf jeden Patienten personalisiert werden und sollten Ansätze mit verschiedenen Wirkmechanismen zu betrachten. Artikel in der Zwischenablage Januar 2017 middot Experten-Review der Anti-Infektionstherapie Artikel: Intraarterielle Therapien für Leberkrebs: Beurteilung der Tumor-Antwort Zusammenfassung: Intra-arterielle Therapien (IATs) spielen eine wesentliche Rolle bei der Verwaltung von nicht-resistenten hepatozellulären Karzinom und Lebermetastasen. Die Fähigkeit, die Tumorreaktion auf intraarterielle Therapien genau einzuschätzen, ist entscheidend für das klinische Management. Mehrere ein-und zweidimensionale manuelle Imaging-basierte Response Assessment-Techniken, basierend auf Tumor Größe oder Verbesserung, haben sich als sehr subjektiv und nur Surrogat für den eigentlichen Tumor als Ganzes. Bereiche abgedeckt: Angesichts der derzeit vorhandenen Literatur, werden wir diskutieren alle verfügbaren Techniken und Kriterien für die Tumor-Bewertung für Leberkrebs mit einem starken Schwerpunkt auf 3D quantitative bildgebende Biomarker der Tumor-Response in dieser Überprüfung. Expertenkommentar: Die zunehmende Rolle der Informationstechnologie in der Medizin hat dazu geführt, dass Software-gestützte, segmentationsbasierte Assessmenttechniken eingeführt wurden, die sich mit den herausragenden Aspekten eines subjektiven Lesers auseinandersetzen und genauere Bewertungsverfahren für die lokal behandelten Läsionen vorsehen. Dreidimensionale quantitative Tumor-Beurteilung Techniken sind ein-und zweidimensionale Messungen überlegen. Dies ermöglicht Behandlungsveränderungen und präzisere Targeting, was möglicherweise zu einem verbesserten Patientenergebnis führt. Artikel in der klinischen Studie: Sunitinib bei Nierenkrebs: 10 Jahre Erfahrung und Entwicklung Zusammenfassung von Sunitinib ist ein Multi-Target, anti-angiogenetischer Tyrosinkinase-Inhibitor und ein Schlüsselmolekül In der Behandlung von metastasiertem Nierenzellkarzinom (mRCC). Da es erst vor zehn Jahren seine Wirksamkeit gezeigt hat, hat sich das Gesamtüberleben von mRCC mehr als verdoppelt, zum Teil aufgrund von Sunitinib. In den letzten Jahren wurden Fortschritte beim Verständnis des Wirkungsmechanismus und des Widerstandes erzielt. In diesem Artikel wurden klinische Studien mit Sunitinib bei Nierenkrebs überprüft, wobei die verschiedenen Indikationen in metastasiertem und lokalisiertem RCC definiert wurden. Die Gründe für die Wirksamkeit von Sunitiniblin, präklinische Studien, vergangene klinische Studien und laufende klinische Studien sind zusammengefasst. Dosis und Schema Basis werden diskutiert, da die empfohlene Dosierung häufig nicht gut vertragen wird. Kombinationstherapien scheinen giftig zu sein. Neuartige Immuntherapien verändern die Landschaft der mRCC-Behandlung und der anspruchsvollen Sunitinib. Besondere Aufmerksamkeit wurde auf die Krebszellbiologie und die Immunität in der Behandlung Antwort bezahlt. Expertenkommentar: Sunitinibas Platz in der therapeutischen Arsenal wird mit der Ankunft der großen Herausforderer neu definiert. Dosierung und Verabreichung von Sunitinib bleibt eine große Herausforderung. Der Östrogenrezeptor (ER) wird in vielen epithelialen Ovarialkarzinomen (EOC) auf hohem Niveau exprimiert und repräsentiert eine hohe Anzahl an epithelialen Eierstockkrebserkrankungen Potenzielle Ziel für die endokrine Therapie. Sowohl Anti-Östrogene als auch Aromatase-Inhibitoren wurden in klinischen Studien der Phase II untersucht. Geleitete Bereiche: Wir präsentieren einen Überblick über die Phase-II - und Phase-III-Studien von Antiöstrogenen (Tamoxifen und Fulvestrant) und Aromatasehemmern (Letrozol, Anastrazol und Exemestan), die in einem epithelialen Eierstockkrebs durchgeführt wurden. Wir beschreiben prädiktive Biomarker, die untersucht werden, um reagierende Krebserkrankungen zu identifizieren. Experten-Kommentar: Die Wirksamkeit der endokrinen Therapie bei epithelialen Eierstockkrebs ist wahrscheinlich auf histologische Subtypen mit der höchsten ER-Expression beschränkt, während niedriggradige seröse Eierstockkrebs scheint eine Untergruppe mit guter Sensibilität für diese Agenten zu sein scheint. Das niedrige Toxizitätsprofil dieser Mittel ist günstig, obwohl ihre Verwendung nicht lizenziert ist und die optimale Einstellung undefiniert ist. Prospektive klinische Studien von endokrinen Agenten in den frühen Rezidiv-und Wartungs-Einstellungen sind dringend erforderlich, um ihre endgültige Rolle bei der Verwaltung von epithelialen Eierstockkrebs zu etablieren. Die erste Reihe der radikalen Zystektomie mit einer Definition der chirurgischen Grenzsteine ​​wurde im Jahr 1949 veröffentlicht und wurde durch eine Hohe perioperative Mortalität und eine 5-Jahres-Überlebensrate um die 50. Jahrzehnte später wurden jedoch viele chirurgische Fortschritte gemacht und die perioperative Mortalität sank auf 2,5, dies hatte nicht zu einer Verbesserung der langfristigen Überlebensraten, auch weil eine Standardisierung der Fehlt das Verfahren noch. Bereiche abgedeckt: Radikale Zystektomie wird mit verschiedenen chirurgischen Techniken durchgeführt, die eine Standardisierung erfordern. Die Vergleichbarkeit vieler Studien ist daher schwierig oder schwer beeinträchtigt. Ein Paragon mit anderen Disziplinen wurde betont, dass dort eine hohe chirurgische Qualität definiert, gemessen und kontrolliert wird. Es wurde eine systematische Literatursuche durchgeführt, in der letztlich 76 Artikel beschrieben wurden. Expertenkommentar: Chirurgische Leitlinien in der Uro-Onkologie sind vage und eine Definition der chirurgischen Qualität fehlt. Ein Blick außerhalb der Box könnte sehr hilfreich sein. Dies ist ein Plädoyer für eine Veränderung. Artikel Anti-Infektiöse Therapie Artikel: Adjuvante Trastuzumab: eine 10-Jahres-Überblick über ihre Vorteile Zusammenfassung der Anti-HER2-zielgerichtete Therapie ist eine der wichtigsten Fortschritte bei der Behandlung von Brustkrebs Die in den letzten 20 Jahren aufgetreten sind. In der adjuvanten Einstellung führte die Verwendung von Trastuzumab zu einem verlängerten und anhaltenden Überlebensvorteil mit einer sehr geringen Toxizität, was auch durch die 10-Jahres-Follow-up-Ergebnisse aus den zentralen Studien bestätigt wurde. Trotz der Überlebensverbesserung sind mehrere Schlüsselthemen in diesem Bereich nicht vollständig gelöst. Diese Fragen haben zu mehreren Forschungsanstrengungen bei der Deeskalation oder Eskalation der Standardtherapie mit Chemotherapie und 1 Jahr adjuvante Trastuzumab geführt. Themenbereiche: In diesem Beitrag stellen wir einen umfassenden Überblick über den Stand der Technik zu diesen Schlüsselthemen zur Verfeinerung von Entscheidungsfindung in der adjuvanten Anti-HER2-Therapie dar. Experten-Kommentar: Trotz vieler wichtiger Forschungsanstrengungen im Feld bleibt die Chemotherapie plus Trastuzumab für eine Gesamtdauer von 1 Jahr der Standard der Versorgung. Allerdings zeigten jüngste Daten, dass neben Standard-Anthracyclin - und Taxan-basierte zytotoxische Therapie, alternative Chemotherapie Regimen können nun für Patienten mit kleinen Tumoren ohne Knoten-Beteiligung und für Frauen mit hohem Risiko der Entwicklung von Kardiotoxizität vorgeschlagen werden. Nicht nur HER2 selbst, sondern auch Biomarker, die Patienten, die wirklich von Anti-HER2-Wirkstoffen profitieren können, vorhersagen, fehlen noch. Artikel-ID-Artikel von: middot Experten-Review von Anti-Infektionstherapie Artikel: Anti-PD-1PD-L1-Antikörper in nicht-kleinzelligem Lungenkrebs: die Ära der Immuntherapie Zusammenfassung der Zusammenfassung Zusammenfassung der Zusammenfassung ABSTRAKT: Einführung: Fortgeschrittene nicht-kleinzelligen Lungenkrebs NSCLC) wurde konventionell mit einer zytotoxischen Chemotherapie mit kurzlebigen Reaktionen und signifikanten Toxizitäten behandelt. Monoklonale Antikörper gegen den programmierten Tod-1-Rezeptor (PD-1) und den programmierten Todesliganden 1 (PD-L1) haben bei der Behandlung von fortgeschrittenem NSCLC in verschiedenen klinischen Studien enorme Versprechen gezeigt. Bereiche abgedeckt: In diesem Artikel werden wir die Ergebnisse der verschiedenen Studien von Anti-PD-1anti-PD-L1-Antikörper in der Behandlung von NSCLC zu überprüfen. Wir werden auch über ihre Wirkmechanismen und Toxizitäten diskutieren. Experten-Kommentar: Anti-PD-1PD-L1-Antikörper bieten mehrere Vorteile, einschließlich einer signifikanten Antitumor-Aktivität, Induktion von lang anhaltenden Reaktionen und günstigem Sicherheitsprofil. Mehrere Studien werden nun durchgeführt, um ihre Wirksamkeit als First-Line-Agenten sowie in Kombination mit anderen Agenten zu bewerten. Weitere Forschung ist auch notwendig, um andere Biomarker zu identifizieren, zusätzlich zu PD-L1-Expression, die mehr zuverlässig vorherzusagen Antwort auf diese Medikamente, und eine bessere Patientenauswahl. Die Behandlung von Melanomen entwickelt sich in den letzten Jahren rasant. Die Behandlung von Melanomen ist in den letzten Jahren sehr schnell vorangetrieben. Bereiche abgedeckt: Wir führten eine umfassende Überprüfung der Literatur über die Rolle von Nivolumab in Melanomen Expertenkommentar: Nivolumab ist von FDA und EMA für die Behandlung von Patienten mit metastasiertem Melanom zugelassen. Nivolumab ist gegenüber der Chemotherapie und bei Ipilimumab bei bisher unbehandelten Patienten und bei Chemotherapie bei vorbehandelten Patienten mit IPilimumab überlegen. Der Zusatz von ipilimumab zu Nivolumab ist mit einer höheren Ansprechrate und einer besseren PFS, insbesondere bei Patienten mit PD-L1-negativen Tumoren, verbunden, allerdings auf Kosten einer Erhöhung der Grad-3-4-Nebenwirkungsrate. Definitive Überlebensdaten über diese Kombination sind anhängig und die Auswahl der Patienten, die höchstwahrscheinlich von dieser Kombination und ihrer pharmakoökonomischen Wirkung profitieren, sind zu erläutern. Prospektiv validierte prädiktive Marker fehlen. Von besonderem Interesse sind Immun-bedingte unerwünschte Ereignisse, die gemäss den veröffentlichten Richtlinien verwaltet werden sollten. Artikel-Information Oktober 2016 middot Expertenmeinung zur Antiinfektiva-Therapie Artikel: Die Sicherheit und Wirksamkeit von ramucirumab in Kombination mit Docetaxel bei der Behandlung von Lungenkrebs Zusammenfassung: Die Angiogenese ist entscheidend für Tumorwachstum, Proliferation und Metastasierung mit der Entscheidende Rolle des vaskulären endothelialen Wachstumsfaktor (VEGF) - Weg. Ramucirumab ist ein monoklonaler Antikörper, der spezifisch auf die extrazelluläre Domäne des vaskulären endothelialen Wachstumsfaktorrezeptors 2 abzielt. Erfasste Bereiche: Wir führten eine Suche auf Medline durch, um die aktuelle Literatur zu Ramucirumab und antiangiogenen Mitteln für die Behandlung von NSCLC zu durchsuchen. Die REVEL-Studie zeigte eine signifikante Verbesserung der Ansprechrate, des progressionsfreien Überlebens und des Gesamtüberlebens durch Zugabe von ramucirumab zu Docetaxel im Vergleich zu Docetaxel plus einem Placebo in der Zweitlinienbehandlung von fortgeschrittenem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs, unabhängig von der Histologie, mit einem akzeptablen Sicherheitsprofil. Dieser Artikel hat zum Ziel, die Wirksamkeit und Sicherheit Daten der Verwendung von ramucirumab in Kombination mit Docetaxel in der zweiten Zeile in NSCLC zusammenzufassen. Expertenkommentar: REVEL stellt den ersten signifikanten Fortschritt in der Zweitlinientherapie für Patienten dar, die für eine antiangiogenetische Therapie in Frage kommen. Die Landschaft der Post-Platin-Therapie in NSCLC ist erheblich weiterentwickelt und die Rolle von ramucirumab oder anderen Anti-Angiogenika als Nintedanib in dieser Einstellung muss für jeden Patienten mit anderen verfügbaren Behandlungsmöglichkeiten, unter denen Immun-Checkpoints Inhibitoren, sowie diskutiert werden Die beste Behandlungssequenz. Mesotheliom: Immuntherapie für bösartige Mesotheliom: Reality-Check Zusammenfassung der Studie Zusammenfassung: Erste Daten der immun-basierten Therapie zeigten ein Versprechen für die Verbesserung der malignen Mesotheliom (MM) Behandlung. Allerdings haben die Ergebnisse dieser Behandlungen weder vorhersehbar noch konsistent und die jüngsten klinischen Studien der Immun-Checkpoint-Inhibitoren in MM gedämpft Anfangsbegeisterung. Bereiche abgedeckt: Wir behandeln umfassend die Basis, Modalitäten und aktualisierte Ergebnisse der Immuntherapie in MM. Eine Online-Suche wurde für relevante Literatur und Abstracts der letzten Sitzungen durchgeführt. Expertenkommentar: Obwohl anfängliche Studien den Beweis des Prinzips nachgewiesen haben, dass die Manipulation der Immun-Checkpoint-Achse im MM Versprechen hält, sind die Ergebnisse einiger neuerer großer Studien mit Checkpoint-Inhibitoren enttäuschend. Dies ist nicht überraschend angesichts der geringen Mutationsbelastung in MM und deutet darauf hin, dass Single-Agent-Immuntherapie hat nur begrenzten Nutzen in dieser Krankheit. Wir glauben, dass, um dauerhafte Überleben Vorteile zeigen, müssen sie in Kombination mit anderen Immuntherapien, Impfstoffen oder Chemotherapie eingesetzt werden. Artikel Quelle: http://www. microsoft. com/downloads/download/download/download/downloads/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/download/ Was zu einer signifikanten Morbidität und Mortalität führt. Diese Übersicht beschreibt die derzeitigen Therapien für die Behandlung von CRPC-Patienten mit Knochenmetastasen. Bereiche, die behandelt wurden: Studien zur Verwendung derzeit verfügbarer therapeutischer Ansätze zur Palliierung von Schmerzen, Verzögerung von Skelett-verwandten Ereignissen (SREs) und Verlängerung des Überlebens bei CRPC-Patienten mit Knochenmetastasen wurden untersucht. PubMed Datenbank wurde im Mai 2016 durchsucht mit den folgenden Suchbegriffen: (Kastration-resistenter Prostatakrebs ODER CRPC) UND Knochenmetastasen. Und etwa 270 Ergebnisse wurden abgerufen. Anschließend wurden spezifischere Recherchen über die Epidemiologie und die molekulare Pathogenese (insbesondere der Teufelskreis als Schlüsselwort), das Management von Schmerzen, SREs und das Überleben durchgeführt. Die folgenden Schlüsselwörter wurden auch einzeln verwendet: Abirateron, Cabazitaxel, Denosumab, Docetaxel, Enzalutamid, Radium-223, Sipuleucel-T, Samarium-153, Strontium-89, Zoledronat. Es wurden randomisierte, kontrollierte Studien, Beobachtungsstudien, Reviews, systematische Reviews und Meta-Analysen ausgewählt und Artikel ausgeschlossen, wenn nicht in englischer Sprache. Expertenkommentar: Zurzeit liegen keine klaren Empfehlungen zur optimalen Anwendung der für die Behandlung von mCRPC verfügbaren Mittel vor. Daher müssen, um Patienten die beste Behandlung zu gewährleisten, sowohl ihre klinischen Merkmale und die Eigenschaften eines jeden Produkts berücksichtigt werden. Middot Gutachten Gutachten für Antiinfektive Therapie Artikel: Optimale Therapie bei mediastinalen Lymphknoten-positiven (N2) resektablen nicht-kleinzelligen Lungenkrebs: Was ist die Rolle für die Chirurgie Zusammenfassung der Zusammenfassung ABSTRAKT: Einleitung: Ein Drittel der Patienten Mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) mit Stadium III-Krankheit mit mediastinaler (N2) Knotenbeteiligung, die eine extrem heterogene Population mit einer allgemein schlechten Prognose darstellt. Bereiche abgedeckt: Dieser Artikel beschreibt die Komplexität der Phase III-N2 Patienten, die die Ergebnisse der wichtigsten klinischen Studien, während die Hervorhebung der Trial-Designs und Feinheiten, die Kontroverse im Management verursacht haben. Beide bimodality Ansätze kombiniert Chemotherapie mit entweder Chirurgie oder Strahlung und Trimodalität Ansätze kombiniert Chemotherapie mit beiden lokalen Therapien werden überprüft. Schließlich werden prognostische Faktoren und zukünftige Richtungen für das Management dieser Bevölkerung erforscht. Expert Commentary: Upfront Chirurgie wird nicht für Patienten mit Stadium III-N2 NSCLC empfohlen. Neoadjuvante Ansätze sowohl mit Chemotherapie und Radiochemotherapie sind in einer multidisziplinären Einstellung akzeptabel, wenn geeignete Chirurgie von einem engagierten Thoraxchirurgen durchgeführt wird. Nicht-operative Kandidaten sollten endgültige gleichzeitige Radiochemotherapie erhalten. Innovative Ansätze sind notwendig, um die Ergebnisse in dieser Bevölkerung zu verbessern. Artikel middot Sep 2016 middot Expertenbericht der Anti-Infektions-Therapie Die Daten dienen nur zu Informationszwecken. Obgleich sorgfältig gesammelt, kann Genauigkeit nicht garantiert werden. Herausgeberbedingungen werden von RoMEO zur Verfügung gestellt. Abweichende Bestimmungen von der tatsächlichen Politik oder Lizenzvereinbarung des Verlages können anwendbar sein. Expert Review of Anti-Infektionstherapie Artikel: Optimierung des Managements von Kindern mit latenter Tuberkulose-Infektion Zusammenfassung: Zusammenfassung: Das Management der latenten Tuberkulose (LTBI) bei Kindern Stellt ein wichtiges Thema für Kinderärzte dar, da die Krankheitslast, das Fehlen eines Goldstandards für die Diagnose und das hohe jährliche Risiko der Progression zu einer aktiven Erkrankung wichtig sind. Themenbereiche: Eine Übersicht der englischsprachigen Artikel zum LTBI bei Kindern, die zwischen dem 1. Januar 2010 und dem 1. Juli 2016 veröffentlicht wurde, wurde unter Verwendung mehrerer Schlüsselwörter und standardisierter Terminologie in der PubMed-Datenbank durchgeführt. Diese Übersicht gibt einen aktuellen Überblick über die verfügbaren Tests für die LTBI-Diagnose bei Kindern, Managementstrategien und Behandlungsmöglichkeiten. Expertenkommentar: Zwei Tests stehen für die LTBI-Diagnostik zur Verfügung: Tuberkulin-Hauttest und Interferon-Gamma-Freisetzungsassays, sowohl mit einer suboptimalen Spezifität als auch mit Sensitivität, und beide mit dem Mangel an Fähigkeit zur Unterscheidung zwischen Infektion und Krankheit. Mehrere neue Marker wurden identifiziert, aber weitere Studien sind erforderlich. Unter allen Behandlungsregelungen wird wegen des hohen Sicherheits - und Wirksamkeitsprofils und der Vermeidung der schlechten Verabreichungsrate die Behandlung mit einem dreimonatigen Verlauf von Isoniazid und Rifampicin derzeit empfohlen. Neue Impfstoffe werden wegen der Ausbreitung der Krankheit trotz der BCG-Impfung in Hochrisikoländern benötigt. Derzeit sind 15 neue Impfstoffe in der Pipeline. Das Ivermectin hat die Behandlung von parasitären Krankheiten verwandelt und führte zu inkommensurable Vorteile für Mensch und Tier. Ivermectin ist wirksam bei der Behandlung von mehreren vernachlässigten Infektionskrankheiten und vor kurzem wurde gezeigt, dass die Malaria-Parasiten-Übertragung zu reduzieren. Bereiche abgedeckt: Malaria-Kontrollstrategien könnten von der Zugabe von Ivermectin profitieren, um den Übertragungszyklus zu unterbrechen, wenn es eine lang anhaltende Formulierung ist oder wiederholt verabreicht wird. Dies wird wiederum dazu beitragen, vernachlässigte Infektionskrankheiten zu kontrollieren, bei denen das Eliminationsziel langsamer ist. Trotz der Relevanz von Ivermectin für die integrierte und nachhaltige Seuchenbekämpfung gibt es noch wesentliche Fragen, die noch auf Sicherheit und Praktikabilität ausgerichtet sind. Die Wirksamkeit in verschiedenen Malaria-Ökosystemen und die Interaktion zwischen Kontroll-Tools, entweder Drogen oder Insektizide, sind auch wichtig zu bewerten. Expertenkommentar: Die überlappende Verteilung verschiedener Infektionskrankheiten zeigt den Nutzen der Integration von Kontrollprogrammen gegen mehrere Infektionskrankheiten in eine Strategie zur Kosteneffektivität und zur Erreichung der Eliminationsziele. Die Verwendung von Ivermectin zur Bekämpfung der Malariaübertragung erfordert die Entwicklung und das Testen langlebiger Formulierungen oder wiederholter Behandlungen, und die Durchführung dieser Behandlungen mit anderen Krankheitsbekämpfungsmitteln kann die Chance einer erfolgreichen und anhaltenden Kontrolle erhöhen. (MERS-CoV) Abstract: Das Mittlere Osten-Atmungs-Syndrom Coronavirus (MERS-CoV) ist ein anthropogenes Syndrom Wichtige aufkommende Atemwegserkrankung. MERS-CoV führte zu mehreren Krankenhaus-Ausbrüchen innerhalb und außerhalb der Arabischen Halbinsel. Die Krankheit hat eine hohe Todesfallrate, mit der Notwendigkeit für eine therapeutische Option. Bereiche: In dieser Übersicht geben wir einen Überblick über die Fortschritte bei der Entwicklung von therapeutischen Strategien für MERS. Wir untersuchten PubMed, Embase, Cochrane, Scopus und Google Scholar mit den folgenden Begriffen: 39MERS39, 39MERS-CoV39, 39Middle Ost-Atem-Syndrom39 in Kombination mit 39Treatment39 oder 39therapy39. Expertenkommentar: Es gibt mehrere in vitro und in vivo Versuche. Keines dieser Mittel wurde in großen klinischen Studien verwendet. Verfügbare klinische Studien beschränken sich auf die Verwendung der Kombination von Interferon und anderen Mitteln. Diese klinischen Studien basieren ausschließlich auf Fallbeispielen und Fallreihen. Es gibt keine prospektiven oder randomisierten Studien. Es besteht die Notwendigkeit, künftige und randomisierte klinische Studien für die Therapie von MERS-CoV zu haben. Allerdings könnte diese Strategie durch die sporadischen Fälle außerhalb der großen Krankenhausausbrüche behindert werden. Artikel meditieren Dec 2016 middot Experten-Review von Anti-Infektions-Therapie Artikel: Rilpivirine, Emtricitabin und Tenofovir Alafenamid: Einzeltabletten-Kombination für die Behandlung von HIV-1-Infektion bei ausgewählten Patienten Zusammenfassung: Co-formulierte Rilpivirin, Emtricitabin Und Tenofovir Alafenamid (RPVFTAF) ist die 6 (th) Single-Tablette Kombination antiretrovirale Medikamente genehmigt in den letzten zehn Jahren für die Behandlung von HIV-1-Infektion. Es wurde auf der Grundlage von positiven Bioäquivalenzstudien mit bereits zugelassenen Arzneimitteln mit seinen Komponentenverbindungen RPV und dem einzigen Tablettenregime Elvitegravir, Cobicistat, FTAF genehmigt. Bereiche, die behandelt werden: Dieser Artikel untersucht die chemischen, pharmakodynamischen und pharmakokinetischen Eigenschaften, die Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln, die Wirksamkeit, die Sicherheit, die Verträglichkeit und die optimale klinische Anwendung des Medikaments und seiner Komponenten in verschiedenen Patientengruppen. Der Artikel enthält vorklinische und klinische Studien Daten von Google, Google Scholar, PubMed-Datenbank, Konferenz Abstracts sowie US-FDA zugelassenen Medikamenten verschreibungspflichtigen Informationen bis zum 30. September 2016. Expertenkommentar: RPVFTAF ist ein einmal täglich verabreicht, gut Tolerierte und wirksame antiretrovirale Therapie, die mit einer Mahlzeit eingenommen werden sollte. Wünschenswerte Eigenschaften schließen weniger neuropsychiatrische Toxizität als 1 (st) Erzeugung von Nicht-Nukleosid-Reverse-Transkriptase-Inhibitoren, bessere Knochen - und Nierensicherheit als Tenofovir Disoproxilfumarat-enthaltende Regimen ein und können bei Individuen mit einer Kreatinin-Clearance gt30mLmin verwendet werden. Eine fünfjährige künftige Sicht auf die Rolle der oralen antiretroviralen medikamentösen Therapie sowie die Entwicklung von Behandlungsmöglichkeiten für HIV-infizierte Patienten werden ebenfalls im Artikel diskutiert. Die Dengue-Belastung hat in den letzten Jahrzehnten deutlich zugenommen und Erwachsene mit schweren Erkrankungen. Die Bedeutung der Dengue-Infektion ist in den letzten Jahrzehnten deutlich gestiegen Kann häufiger auftreten. Zurzeit ist kein wirksames Antivirusmittel für die Behandlung von Dengue-Fieber verfügbar und die unterstützende Versorgung ist die Hauptstütze des Managements. Bereiche abgedeckt: Wir präsentieren eine Übersicht der aktuellen Literatur über Dengue-Schwere Klassifizierung Systeme und die Verwaltung von schweren Dengue-Fieber bei Erwachsenen. Insbesondere wurde der Schwerpunkt auf Organ-Beeinträchtigung in Dengue-und Management von älteren Menschen mit mehreren medizinischen Problemen. Expertenkommentar: Es ist dringend notwendig, nach einem wirksamen Antivirusmittel zu suchen, um infizierte Individuen zu behandeln. Die kommerzielle Verfügbarkeit eines Dengue-Impfstoffs bei älteren Kindern hat Optimismus bei der Verringerung der Krankheitslast, aber langfristige Wirksamkeit und Sicherheit sind unbekannt. Die Ergebnisse aus Phase III-Studien mit zwei neuen Kandidaten-Impfstoffen werden gespannt erwartet. Artikel zum Thema: Anti-Infektionstherapie Artikel: Wechselwirkende Epidemiologie von gemeinschaftsassoziiertem Methicillin-resistenten Staphylococcus aureus im asiatisch-pazifischen Raum Zusammenfassung der Ergebnisse Zusammenfassung Zusammenfassende Zusammenfassung: Gemeinsam verknüpfter methicillinresistenter Staphylococcus aureus (CA - MRSA) hat sich zu einer wichtigen Bedrohung für die öffentliche Gesundheit in der Region Asien-Pazifik, die durch eine große Bevölkerung und relativ unzureichende Ressourcen gekennzeichnet ist. Ein besseres Verständnis des aktuellen Status von CA-MRSA in der Region ist von größter Bedeutung. Bereiche abgedeckt: Dieser Artikel untersucht die veröffentlichten Literatur über die Prävalenz, molekulare Epidemiologie, Besiedlung und Krankenhaus Ausbreitung von CA-MRSA. Expertenkommentar: Die Belastung von CA-MRSA hat in den letzten zwei Jahrzehnten zugenommen. Die molekulare Epidemiologie von CA-MRSA im asiatisch-pazifischen Raum zeigt eine deutliche Vielfalt in jedem Land. Dennoch sind einige Stämme MLST ST59, ST30, ST72, ST8 und ST772 eindeutige Klone, die sich erfolgreich als überwiegend etabliert haben und sich oft in nosokomiale Einstellungen ausbreiten. Eine stärker koordinierte und umfassende Überwachung, um die wahre Epidemiologie von CA-MRSA im asiatisch-pazifischen Raum zu verstehen, ist dringend erforderlich. Artikel Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an Antibiotika-Verordnungen. Der Anstieg der Multi-resistente Bakterien hat erheblich kompliziert empirische Behandlung, die zu breiten Einsatz von Breitband-Antibiotika, weitere Entwicklung des Fahrwiderstands. Neue Wege zur Detektion und Quantifizierung von Wirts - und Bakterienmolekülen im Harn versprechen Möglichkeiten, die Diagnostik von HWIs zu verbessern, die sich auf neue Therapieansätze übertragen lassen. Bereiche abgedeckt: Begrenzungen der traditionellen Techniken wie Urin-Peilstäbchen und Mikroskopie, Biomarker als mögliche Hilfe bei der Differenzierung der verschiedenen Arten von Bakteriurie, Beschränkungen der traditionellen und alternativen Urinkultur werden diskutiert. Darüber hinaus werden die Stärken und Grenzen moderner bakterieller Nachweis - und Identifizierungsverfahren wie Durchflusszytometrie, Massenspektrometrie, Nahinfrarotspektroskopie, Nukleinsäure-basierte Technologien, isotherme Mikrokalorimetrie, Biosensoren und moderne Teststreifen im Rahmen von UTIs abgedeckt. Die Literatursuche wurde mit Pubmed durchgeführt und konzentrierte sich auf aktuelle Publikationen über Diagnostik und ABSAMS bei Harnwegsinfektionen. Expertenkommentar: Wir kommentieren die potenziellen Auswirkungen von neuen Technologien mit dem Schwerpunkt auf Antibiotika-Management und spekulieren, wie die Fülle von technologischen Methoden kann die Art und Weise UTIs wahrgenommen und diagnostiziert werden in der Zukunft ändern. Artikel middot Sep 2016 middot Expertenbericht der Anti-Infektions-Therapie Die Daten dienen nur zu Informationszwecken. Obgleich sorgfältig gesammelt, kann Genauigkeit nicht garantiert werden. Herausgeberbedingungen werden von RoMEO zur Verfügung gestellt. Abweichende Bestimmungen von der tatsächlichen Richtlinie oder der Lizenzvereinbarung des Publishers können anwendbar sein.

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